 
        
        Deine zukünftige Rolle
 1. Planung, Steuerung und Abwicklung von Neu- und Modernisierungsprojekten
 2. Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie laufende Kundenbetreuung
 3. Verantwortung für die Sicherstellung der Projektziele (Qualität, Zeit, Kosten und Funktionalität)
 4. Organisation und Überwachung der Inbetriebnahme- und Montagephasen
 5. Abstimmung und Koordination von internen und externen Schnittstellen
Du bietest
 6. Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre/FS/HTL)
 7. Erste Berufserfahrungen als Projekttechniker oder in einer leitendenden Funktion im Bereich Inbetriebnahme/Montage/Elektrotechnik wünschenswert
 8. Erfahrung in der Abwicklung von Montageprojekten von Vorteil
 9. Kommunikativer und strukturierter Techniker mit Leadership-Mentalität
 10. Reisebereitschaft bis zu 10% (vorwiegend im DACH-Raum)
Das Besondere an dieser Position
 11. Abwechslungsreiche Projekte mit großem Gestaltungsspielraum
 12. Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsperspektiven
 13. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit)
 14. Sowie viele weitere Benefits (Essenszuschuss, Zeit für Ehrenamt, etc.)
Deine Ansprechperson
Anja Söllner
Recruiting Partner
+43732611221380
E-Mail senden
Zum Personenprofil