Deine zukünftige Rolle
1. Planung, Steuerung und Abwicklung von Neu- und Modernisierungsprojekten
2. Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie laufende Kundenbetreuung
3. Verantwortung für die Sicherstellung der Projektziele (Qualität, Zeit, Kosten und Funktionalität)
4. Organisation und Überwachung der Inbetriebnahme- und Montagephasen
5. Abstimmung und Koordination von internen und externen Schnittstellen
Du bietest
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/FS/HTL) im Bereich Elektrotechnik, Automatisierung oder Mechatronik
7. Mehrjährige Berufserfahrung als Projekttechniker oder in einer leitendenden Funktion im Bereich Inbetriebnahme/Montage/Elektrotechnik
8. Erfahrung in der Abwicklung von Montageprojekten
9. Kommunikativer und strukturierter Techniker mit Leadership-Mentalität
10. Reisebereitschaft bis zu 10% (vorwiegend im DACH-Raum)
Das Besondere an dieser Position
11. Abwechslungsreiche Projekte mit großem Gestaltungsspielraum
12. Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsperspektiven
13. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit)
14. Sowie viele weitere Benefits (Essenszuschuss, Zeit für Ehrenamt, etc.)
Deine Ansprechperson
Anja Söllner
Recruiting Partner
+43732611221380
E-Mail senden
Zum Personenprofil