Dein Profil
1. Du verfügst über gute EDV-Anwenderkenntnisse und ein solides technisches Verständnis
2. Du sprichst und schreibst sicher in Deutsch und Englisch
3. Du bist kundenorientiert und gehst professionell auf Anliegen ein
4. Genauigkeit und Sorgfalt zeichnen deine Arbeitsweise aus
5. Du arbeitest selbstständig und bringst eine hohe Lernbereitschaft mit
6. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt und besitzt Kenntnisse in technischen Bereichen wie Elektrik, Hydraulik oder Pneumatik
Deine zukünftigen Tätigkeiten
7. Erstellung von Angeboten und Aufträgen von Bestands- und Neukunden, telefonisch und schriftlich über alle aktuellen Kanäle (Mail, Social Media usw.)
8. Rückruf entgangener Anrufe zur optimalen Kundenbetreuung
9. Abwicklung von Retouren und Reklamationen
10. Mitwirkung bei allen anfallenden Tätigkeiten im Verkaufs- und Officebereich
Wir bieten
11. Vollzeitbeschäftigung (38,5h/Woche)
12. Die Arbeitszeit ist Montag bis Donnerstag von 9:00 - 16:00 sowie Freitag von 9:00 - 12:00 Uhr
13. Das monatliche Gehalt beginnt bei € 2.000,- brutto
14. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
15. Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen