Abteilungsleiter Entwicklung und Konstruktion Wir verstärken unsere Mannschaft im Bereich Forschung & Entwicklung und suchen einen Abteilungsleiter (m/w/d) für unser Entwicklungs- und Konstruktionsteam. In dieser Position übernehmen Sie die fachliche, sowie die disziplinäre Führung und treiben kontinuierlich die Weiterentwicklung des Bereichs voran.
Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt und bist bereit für eine neue Herausforderung in unserer spannenden und zukunftsträchtigen Branche? Dann nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!
Das bringst du mit
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität, …)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entwicklung/Konstruktion
Fundierte Projektmanagement- und Führungserfahrung
Umfangreiche technische Kenntnisse und analytische Fähigkeiten
Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
Hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientierung
Organisationstalent mit Kommunikationsstärke
Teamgeist und Freude an der fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Das sind deine Aufgaben
Fachliche und disziplinäre Führung der Konstruktions- und Entwicklungsteams und der Stabstelle im Bereich Forschung & Entwicklung
Berichterstattung an den Bereichsleiter und Vertretung desselben
Unterstützung des Bereichsleiters in den Kompetenzfeldern: Innovationsmanagement, Patentwesen und Prozessmanagement
Sicherstellung von reibungslosen Abläufen und termingerechter Projektabwicklung
Zentrale Schnittstellenfunktion zu diversen internen Fachbereichen und externen Entwicklungspartnern
Kontinuierliche Optimierung diverser interner Prozesse und Standards
Gehalt und Benefits
Das Mindestgehalt beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung € 4.000,00 brutto pro Monat basierend auf 14 Gehältern jährlich. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine individuelle gehaltliche Anpassung möglich. Abgerundet wird unser Angebot durch attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Mitarbeiterbenefits. Alle Karrieremöglichkeiten und Rahmenbedingungen besprechen wir gerne persönlich im Zuge des Bewerbungsprozesses.
Standort und Arbeitsplatz
Standort: Weng im Innkreis (repräsentative Zentrale). Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie moderne Arbeitsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Parkmöglichkeiten vorhanden.
Unsere Benefits (Auszug)
Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
Mitarbeiterprämien und Gewinnbeteiligung
Hauseigene Kantine/Bistro mit attraktiven Preisen
Kinderbetreuung und Ferienbetreuung
Begegnungszonen, Getränke und Obst
Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungen
Barrierefreier Arbeitsplatz, Fitnessstudio, Betriebsarzt
Leihwagen, Massagen, Mitarbeiterevents
Hinweis
Hast du Fragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung!
Ansprechpartnerin
Tabea Braunsberger
+43 7723 52 74 - 0
bewerbung@hargassner.at
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