Join to apply for the Teamlead Customer Success (m/w/d) role at kununu
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* Mobile devices also for private use
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* up to 12 weeks Workation
* 6 week vacation
kununu ist die führende Arbeitgeber-Vergleichsplattform im deutschsprachigen Raum. Bislang haben Mitarbeiter:innen und Jobsuchende auf kununu.com mehr als 12 Millionen Workplace Insights in Form von Arbeitgeber-Bewertungen, Gehaltsangaben und Einschätzungen der Unternehmenskultur hinterlassen. Jobinteressierte finden auf der Plattform daher authentische, detaillierte und ungefilterte Einblicke in die Arbeitswelt. Arbeitgeber können sich auf kununu authentisch und transparent präsentieren, um genau die Talente anzusprechen, die am besten zu ihnen passen. kununu ist ein Tochterunternehmen der New Work SE. 230 Mitarbeiter:innen arbeiten in Wien, Hamburg, Porto und München daran, gemeinsam mit Arbeitnehmer:innen und Arbeitgebern eine bessere Arbeitswelt für alle zu erschaffen. www.kununu.com #kununujob Deine Aufgaben:
* Du bist für den Aufbau und die fachliche sowie disziplinarische Führung eines leistungsstarken Customer Success Teams verantwortlich.
* Du erarbeitest, leitest und implementierst umfassende Customer Service Prozesse beispielsweise für Produkteinführungen.
* Du setzt Maßnahmen um, die eine hervorragende Customer Experience für Neu- und Bestandskunden sicherstellen.
* Du überwachst und optimierst alle Customer Service Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung.
* Du planst, führst durch und überwachst alle Customer Success Projekte zur Erreichung der Unternehmensziele.
* Du arbeitest eng mit Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und anderen relevanten Abteilungen zusammen, um eine nahtlose Kundenbetreuung sicherzustellen.
Das bringst Du mit:
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im After-Sales Bereich von Softwareprodukten mit.
* Du hast mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Customer Success oder Service Teams.
* Du bringst ein hohes Maß an Empathie und Kundenorientierung mit.
* Du bist ein lösungsorientierter Mensch mit einer gewinnenden Persönlichkeit und sehr guter Kommunikationsfähigkeit.
* Deine ausgeprägte Eigenmotivation und Ergebnisorientierung machen Dich zum Erfolgstyp.
* MS-Office, CRM-Systeme (idealerweise Salesforce) und Analyse Tools sind Dein "daily business"
* Wenn Du noch ausgezeichnete Deutsch- und sichere Englischkenntnisse mitbringst und ein attraktives Bonusmodell schätzt, bist Du bei uns genau
Deine Benefits
* Mobile devices also for private use
* Summer and Christmas parties
* Remote work option
* Trust-based working hours
* Restaurant vouchers and employee discount
* Transparent, competitive salary
* training courses and workshops
* Bring your dog to the office
* up to 12 weeks Workation
* 6 week vacation
Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei uns.
Theresa Lemmer
Manager Human Resources Recruiting
Seniority level
* Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Software Development
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Schwechat, Lower Austria, Austria 2 months ago
RESERVATION & TICKETING AGENT (W/M/D) IN VOLLZEIT - WIEN
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