Recruiting neu gedacht - Talentmagnet & Gamechanger
Employer Branding, Research & Projektmanagement Das etablierte Familienunternehmen mit Standort im Bezirk Feldkirch steht seit über 30 Jahren für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Die Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lösungen und einem starken Servicegedanken. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!
Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien
Erstellung von zielgruppenorientiertem Content für Social Media, Blog, Website und Karriereseiten
Organisation und Teilnahme an Employer-Branding-Events, Karrieremessen und Netzwerkveranstaltungen
Identifikation und Analyse von Zielgruppen, Branchentrends und Wettbewerbern im Bereich Talent Acquisition
Aufbau und Pflege von Talent-Pools für Recruiting-Projekte
Durchführung von Active Sourcing und Direktansprache potenzieller Kandidaten
Anforderungen Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation oder Personalmanagement
Erste Erfahrung im Employer Branding, Personalmarketing, Research oder Recruiting
Kenntnisse in Social Media Marketing & Content Creation (v. a. LinkedIn)
Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
Kreativität & Storytelling-Skills zur Erstellung von ansprechendem Content
Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internen & externen Stakeholdern
Interesse an HR-Trends und digitalen Innovationen im Recruiting
Sie schätzen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebendigen, dynamischen Umfeld? Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über die Details und Rahmenbedingungen.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26134