Allgemeines:
SPAR ist ein 100%iges Familienunternehmen – und das spürt man. Ein menschlicher Umgang und ein tolles Team treffen auf viele handfeste Vorteile wie faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und vor allem mehr Möglichkeiten mit Sicherheit.
Ihre Aufgaben:
* Technik im Griff: Koordination und Bearbeitung von Reparatur- und Instandhaltungsanforderungen an Objekten und Einrichtungen
* Angebote professionell abwickeln: Einholung, Prüfung und Beauftragung von Angeboten sowie Leistungen
* zentrale Schnittstelle: Laufende Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
* Aufträge im Blick: Abwicklung von Aufträgen inklusive Rechnungsprüfung und -kontrolle
* Zahlen mitverantworten: Mitarbeit bei der Planung sowie Umsetzung und Kontrolle des jährlichen Budgets
* Office Management: Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten inklusive schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
Ihr Profil:
* Gutes technisches Verständnis, idealerweise mit technischer Ausbildung oder praktischer Erfahrung im Bereich Instandhaltung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel, Word, etc.)
* Kommunikations- und Organisationsstärke
* Genauigkeit, Belastbarkeit und Verlässlichkeit
Unser Angebot an Sie:
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2362,- brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Qualifikation und Berufserfahrung und liegt deutlich über dem KV
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
* 5% Treuebonus auf den Jahreseinkauf und Essenszuschuss für die Mittagspause
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u.a. Kinderbetreuungszuschuss)
* positive Gesundheitsmaßnahmen und SPAR-Versicherungsdienst
* umfangreiche Entwicklungsangebote – von Fachtrainings über Führungskräfteentwicklung bis hin zur persönlichen Weiterentwicklung
* Gilt für alle von der SPAR Österreichische Warenhandels-AG geführten Filialen sowie für alle Märkte der INTERSPAR Gesellschaft m.b.H. und der Maximarkt Handels-Gesellschaft m.b.H.
Kontakt:
Bewerbung bitte über den Button - Jetzt bewerben
Wir freuen uns
Bezeichnung:
Mitarbeiter Objektmanagement (m/w/d) 38,5 Std./Wo
Eintritt:
ab März 2026
Dienstort:
8055 Graz / Puntigam 0
Ausmaß:
Vollzeit
Kennung:
ZN