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Office manager/in 40h

Schwechat
Festanstellung
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

SPARFELL Luftfahrt GmbH ist ein stetig wachsendes, international tätiges Unternehmen im Bereich Premium Business Aviation mit Sitz in Schwechat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)

Office Manager/in 40h


Aufgaben
* Betreuung des Empfangsbereichs als erster Ansprechpartner von Kunden und Lieferanten
* Organisation von Besprechungen und Meetings inkl. Protokollführung
* Administrative Tätigkeiten und Assistenzaufgaben
* Telefon- und IT-Administrator als Schnittstelle zu unserem IT Support
* Erstellung und Pflege von Listen und Datenbanken
* Unterstützung in HR-Bereich - Personalverwaltung
* Bestellungen von Büromaterial und diverser Büroausstattung
* Postbearbeitung und eigenständige Erledigung der Korrespondenz

Profil
* Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
* Sie verfügen über ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement, eine gute Arbeitsorganisation sind Ihr Handwerkszeug
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Der sichere Umgang mit MS Office (Excel, Word, etc.) ist für Sie selbstverständlich
* Sie bringen technisches Verständnis für den Telefon- und IT Bereich mit
* Persönlich überzeugen Sie durch einen systematischen und ergebnisorientierten Arbeitsstil
* Sie arbeiten teamorientiert, selbstverantwortlich und effizient
* Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab

Wir bieten
* Modernes Arbeitsumfeld
* Interessanter Tätigkeitsbereich
* Freundliches Betriebsklima
* Diverse Sozialleistungen

Für diese Position bieten wir auf Vollzeitbasis ein Bruttogehalt von jährlich EUR 35.000, je nach Qualifikation mit Bereitschaft zur Überzahlung.


JBG81_AT

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