SPARFELL Luftfahrt GmbH ist ein stetig wachsendes, international tätiges Unternehmen im Bereich Premium Business Aviation mit Sitz in Schwechat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)
Office Manager/in 40h
Aufgaben
* Betreuung des Empfangsbereichs als erster Ansprechpartner von Kunden und Lieferanten
* Organisation von Besprechungen und Meetings inkl. Protokollführung
* Administrative Tätigkeiten und Assistenzaufgaben
* Telefon- und IT-Administrator als Schnittstelle zu unserem IT Support
* Erstellung und Pflege von Listen und Datenbanken
* Unterstützung in HR-Bereich - Personalverwaltung
* Bestellungen von Büromaterial und diverser Büroausstattung
* Postbearbeitung und eigenständige Erledigung der Korrespondenz
Profil
* Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
* Sie verfügen über ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement, eine gute Arbeitsorganisation sind Ihr Handwerkszeug
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Der sichere Umgang mit MS Office (Excel, Word, etc.) ist für Sie selbstverständlich
* Sie bringen technisches Verständnis für den Telefon- und IT Bereich mit
* Persönlich überzeugen Sie durch einen systematischen und ergebnisorientierten Arbeitsstil
* Sie arbeiten teamorientiert, selbstverantwortlich und effizient
* Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab
Wir bieten
* Modernes Arbeitsumfeld
* Interessanter Tätigkeitsbereich
* Freundliches Betriebsklima
* Diverse Sozialleistungen
Für diese Position bieten wir auf Vollzeitbasis ein Bruttogehalt von jährlich EUR 35.000, je nach Qualifikation mit Bereitschaft zur Überzahlung.
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