Arbeitsort: Linz
Gehalt: ab EUR 3.000,-
Arbeitszeit: Vollzeit
Tagesarbeitszeit
Branche: Energie / Pharma
Arbeitsbeginn: ab sofort
Verstärken Sie das Team unseres Kunden im Großraum Linz.
Für ein erfolgreiches Unternehmen suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung. Sie übernehmen eine zentrale Rolle im operativen Tagesgeschäft – mit direktem Kundenkontakt und viel Eigenverantwortung.
* Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und internen Abteilungen
* Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Reklamationen
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Lehre Bürokaufmann/-frau)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Auftragsabwicklung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Freundliches Auftreten, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Anstellung Vollzeit und Teilzeit ab 34 Wochenstunden
* Gratis-Parkmöglichkeiten
* Gute öffentliche Erreichbarkeit im Großraum Linz
* Angenehmes Betriebsklima
* Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm
Benefits:
* Gute Erreichbarkeit
* Gratis Parkplatz
* Weiterbildung
* Home-Office Möglichkeit
* Vollzeitarbeitsplatz
* Teilzeitarbeitsplatz
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Wir sind für dich da während des Bewerbungsprozesses
Gehalt:
Das Bruttogehalt beträgt EUR 3.000,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
JBRP2_AT