Die ALPENRIND GmbH ist ein regionales Unternehmen, welches Kunden in ganz Europa und darüber hinaus mit Qualitätsfleisch vom Rind beliefert. Eingebunden in die Europastruktur der internationalen OSI Gruppe gestalten wir eigenständig unseren Erfolg mit dem Nutzen internationaler Marktzugänge.
Leitung und Organisation des Empfangsbereichs sowie der LKW-Abfertigung
Slot-Management
Sicherstellung eines professionellen Kunden- und Lieferantenempfangs
Führung, Einsatzplanung und Motivation des Teams
Schnittstelle zwischen Lager, Disposition, Sicherheitsdienst, Fahrern und der Administration
Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Bereich Empfang und Abfertigung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik, Spedition oder Empfang von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Lagerverwaltungssystemen
Gute öffentliche Anbindung sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
Diese richtet sich nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Gesetzlich sind wir verpflichtet das Minimum-Gehalt nach Fleischer KV für Angestellte anzugeben: EUR 2.308,42 für Ang III, 2.