 
        
        Beim Wertstoff-Recycling-Spezialisten Loacker steht die Zukunft im Mittelpunkt – auch die unserer Mitarbeiter*innen. Mit attraktiven Arbeitsplätzen und sehr gutem Betriebsklima bieten wir dir eine langfristige Perspektive in einem Familienbetrieb.
Das macht die Stelle so besonders
 * Eine professionelle, erfahrene Begleitung bei der Einarbeitung
 * Ein Team aus Disponent*innen, LKW-Fahrer*innen und Beifahrer*innen, das sich auf einen engagierten Coach freut
 * Der eigene Verantwortungsbereich mit weitgehender Entscheidungsfreiheit
 * Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen
 * Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
 * Die Mitarbeit in einer nachhaltigen Branche
 * Ein offenes Betriebsklima mit "Du-Kultur"
Das erwartet dich
 * Führung und Weiterentwicklung der Teams in den Bereichen Disposition und Fuhrpark
 * Effiziente Einsatzplanung von Fahrer*innen und Fahrzeugen sowie Steuerung der operativen Auftragsabwicklung unter Einhaltung von wirtschaftlichen Aspekten
 * Optimierung von Touren, Prozessen und digitalen Tools zur Dispositionsunterstützung
 * Eskalationsmanagement und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts
 * Analyse von Kennzahlen (z. B. Leerkilometer, Auslastung, Pünktlichkeit) und Ableitung in Verbesserungsmaßnahmen
 * Enge Zusammenarbeit mit den bereichsübergreifenden Abteilungen
Das bringst du mit
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK, oder Speditionslehre)
 * Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition
 * Führungserfahrung ist von Vorteil
 * Hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivationsfähigkeit
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.