Tätigkeitsbereich:
* Erkennen von Störungsbeseitigung und Fehlerquellen
* Reparatur, Instandhaltung und Wartung im elektrotechnischen Bereich wie Lüftungen, Schaltschränke, Heizungen,
* Mitarbeit im 24-Stunden Störungsdienst
Fachliche Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektrotechnik-Beruf
* Praktische Erfahrung im Bereich Haustechnik oder Instandhaltung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Grundkenntnisse im Bereich Regelungs-,Steuer-, und Messtechnik
Persönliche Anforderungen:
Sie umfassen eine verlässliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein,
die Bereitschaft zum Rufbereitschaftsdienst und ein technisches Verständnis.
Dann haben wir den perfekten Job für Sie!
Wir bieten:
Arbeitszeit: Tagesarbeitszeit
Wir bieten für diese abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem TOP-Unternehmen einen Monatsbruttolohn von € 3.150,-
Eine Überbezahlung ist bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung gegeben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ich
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!