Aufgaben im Kundenmanagement">Wir suchen einen Kommunikations- und Kundenbetreuer, der sich auf die fachgerechte Kundenbetreuung konzentrieren möchte. Die Ausführung von Aufgaben wie:">">Unterstützung bei der Betreuung bestehender Kunden und deren Anfragen.">Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen, Projekten und Präsentationen.">Koordination zwischen internen Teams und externen Partnern.">Erstellung von Angeboten, Briefings und Reportings.">Recherchetätigkeiten und Marktbeobachtungen.">">Erforderliche Fähigkeiten">Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:">">Berufserfahrung im Agentur-, Marketing- oder Kommunikationsumfeld.">Abschlossene Ausbildung (HAK, Uni oder FH).">Gute Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist.">Starke Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich & mündlich).">Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch.">Sicherer Umgang mit MS Office.">">Vorteile">Wir bieten Ihnen eine interessante Chance zur Mitarbeit in unserem Unternehmen:">">Gründliche Einarbeitung und Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.">Kreatives und engagiertes Team mit flachen Hierarchien.">Abwechslungsreiche Projekte und Verantwortung übernehmen.">Extrem guter Kaffee und regelmäßiges Obst und Snacks.">Schöne Arbeitsplatzatmosphäre und flexible Arbeitszeiten.">"],