Es ist Zeit für eine Veränderung? Ein Job im Kundensupport in der Telekommunikationsbranche klingt spannend? Zudem würdest du gerne auch im Home Office arbeiten? Dann lies bitte weiter.
Deine neuen Aufgaben
1. Kompetente Kundenberatung und Betreuung bei sämtlichen Fragen und Anliegen
2. Lösungsorientierte Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
3. Proaktives Anbieten und Verkaufen von Produkten aus der breiten Angebotspalette
4. Sorgfältige Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank
5. Arbeiten nach Dienstplan und Schichtrad, wobei Zeiten präferiert werden können
Das bist Du
6. Interesse an einem langfristigen Dienstverhältnis
7. Freundliches, souveränes Auftreten und sehr gute Ausdrucksweise am Telefon
8. Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
9. Hohe Kunden- und Lösungsorientierung
10. Einsatzbereitschaft, Engagement, Ehrgeiz und Disziplin
11. Versierte EDV Anwenderkenntnisse bzw. Affinität zur Technik
Deine Benefits
12. Langfristige Anstellung im Ausmaß von 20-40 Wochenstunden im Zeitrahmen zwischen Mo-So: 7:00-22:00 Uhr
13. Umfassende 4-wöchige Einschulung in Wien, danach Teilzeit möglich
14. Möglichkeit auf Home Office nach 3 Monaten
15. Ein dynamisches, hochmotiviertes Team an einem modernen Arbeitsplatz
16. Provisionen durch Zusatzverkauf von Produkten möglich
17. Laufende Sales Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Hervorragende öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
Dieser Job ist die perfekte Stelle für dich? Dann bewirb dich jetzt als kommunikatives Verkaufstalent!
Dein Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.083,26 - 2.897,04 Euro brutto/Monat plus Prämien.