Beschreibung der Rolle:
Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, um unser Customer Service Team zu verstärken. Als Kundendienstmitarbeiter/in bist du die erste Ansprechperson für Kunden und externe Partner.
Aufgabenbereiche:
* Bestellabwicklung Business-to-Business (B2B)
* Verantwortung für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung unterschiedlichster Produktkategorien (Getränke, Werbematerialien, Kühlschränke)
* Auslieferung in Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern
* Fakturierung und Zahlungseingang
* Bearbeitung von Retouren
Dabei unterstützt du unsere Kunden bei folgenden Anfragen:
* Konsumenten-Anfragen (B2C)
* Sorgst für hohe Servicequalität und behältst den Überblick über offene Anfragen
Weitere Aufgaben:
* Administration von Kundenstammdaten und vereinbarten Konditionen
* Dokumentationen zur Beschreibung der operativen Arbeitsabläufe
Einigungspunkte:
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in im Kundendienst
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Selbstständiges und selbstorganisiertes Arbeiten - sowohl im Büro als auch teilweise im Home Office
* Ausgeprägter Qualitäts- und Servicegedanke
* Freude am Arbeiten in einem dynamischen Team und am Umgang mit Kunden
* Reisebereitschaft:
0-10 %