Außendienst Mitarbeiter*in für den Zentralraum Oberösterreich
Aufgaben:
* Neukundenakquise und Betreuung bestehender Kunden im Lebensmittelgroßhandel im Zentralraum Oberösterreich (Linz, Wels, Pyhrn-Priel-Region, Grenzgebiet Niederösterreich)
* Selbstständiger Aufbau eines Kundenstamms im Bereich Gastronomie/Hotellerie
* Pflege von Kundenbeziehungen sowie Erweiterung des Sortiments
* Umsetzung zentraler Verkaufsstrategien
* Repräsentation des Unternehmens bei Kundenveranstaltungen und Messen
* Mehrjährige Vertriebserfahrung (bevorzugt im Bereich Gastronomie/Hotellerie)
* Freude an der Akquisition von Neukunden
* hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
* hohes Engagement sowie kommunikative Fähigkeiten
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, selbstständigen Team
* Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Mitarbeit in einem wachsenden, krisensicheren und regional verankerten Unternehmen
* Sonn- und Feiertage frei
* Auslieferungsprämie und Diätensatz
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. EDV-Schulungen) sowie Aufstiegschancen
* Attraktive Einkaufsrabatte für Landmarkt-Mitarbeiter*innen in allen Sparten
* Leistungsgerechte Bezahlung laut Kollektivvertrag Handel für Angestellte und Lehrlinge
* Erfolgsorientiertes Prämiensystem
* Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
* Moderne technische Ausstattung zur optimalen Arbeitsunterstützung
Eurogast Almauer
Prof.-Hans-Gerstmayrstraße 2
4403 Steyr
#J-18808-Ljbffr