Stellenbeschreibung
Verantwortlichkeiten:
1. Strategische Weiterentwicklung und Leitung des Unternehmens in Österreich, sowie Verantwortung für die Standorte in Deutschland und der Schweiz.
2. Direkte Führung und Entwicklung eines 8-köpfigen Managementteams.
3. Budget-, Ergebnis- und Kostenverantwortung sowie Reporting direkt an das Konzern-Headquarters.
4. Kontinuierliche Optimierung von Strukturen, Organisation und Prozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Managementteam.
5. Steuerung und kontinuierliche Verbesserung der Einkaufspolitik hinsichtlich Qualität und Kostenreduktion.
6. Vorantreiben der Digitalisierung und Steigerung der Prozesseffizienz im Unternehmen.
7. Zentrale:r Ansprechpartner:in für strategische Kunden sowie weitere Stakeholder.
8. Enge Zusammenarbeit mit dem CFO v.a. für Monats- und Jahresabschlüsse.
Qualifikationen:
1. Einschlägige Berufserfahrung in einer strategischen Führungsposition im Dienstleistungsbereich und ausgeprägte Serviceorientierung.
2. Sehr gutes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken, Erfahrung mit Ausschreibungen ist ein Plus.
3. Hands-on Mentalität und Bereitschaft, operativ mit anzupacken.
4. Erfahrung und Freude am Aufbau und der Weiterentwicklung von Teams.
5. Starke Kommunikationsskills und Sparringpartnerqualitäten.
6. Punktuelle Reisebereitschaft innerhalb von Europa.
7. Ausgezeichnete Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus.
8. Sehr gute MS Office Kenntnisse, hohe IT-Affinität und Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen.
Was wir bieten:
1. Verantwortungsvolle Position in einer wachstumsorientierten Branche in spannendem internationalen Konzernsetting.
2. Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens am Standort Österreich maßgeblich zu gestalten und weiter zu wachsen.
3. Flache Hierarchien und motivierende, amikale Unternehmenskultur.
4. Dienstwagen.
5. Weitere Benefits wie Zusatzpension, Lebensmittelgutscheine, Sportangebote etc.
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