Unternehmensbeschreibung
Wir empfehlen Ihnen, hier die Details einzugeben.
Rollenbeschreibung
Als Sachbearbeiter:in Buchhaltung sind Sie verantwortlich für die tägliche Bearbeitung der buchhalterischen Aufgaben. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Pflege der Buchhaltungsunterlagen, das Erstellen von Finanzberichten und die Durchführung von Buchungen im System. Sie unterstützen die Finanzabteilung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie der Verwaltung relevanter Dokumente. Diese Stelle ist in Vollzeit und findet vor Ort in Kitzbühel statt.
Qualifikationen
* Finanzbuchhaltung:
Sie sollten fundierte Kenntnisse in der Buchführung und im Erstellen von Finanzberichten mitbringen.
* Buchhaltungssoftware:
Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware und deren Einsatz zur Optimierung von Prozessen.
* Finanzen:
Verständnis der Grundlagen von Finanzen und finanziellen Prozessen.
* Buchungssätze:
Sie kennen sich mit dem Erstellen und Verstehen von Buchungssätzen aus.
* Zusätzliche Fähigkeiten wie Genauigkeit, analytisches Denken, Verantwortungsbewusstsein sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil.