Als einer der führenden IT-Provider bietet unser Kunde, einer der modernsten IT Dienstleister in der Stadt Salzburg, mehr als nur einen Job: Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift, ein echtes Team statt bloßer Kolleg:innen und eine Berufung statt nur eines Berufs. Ihre Aufgaben Als IT Service Delivery Manager (w/m/x) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kund:innen und dem eigenen Unternehmen. Sie stellen sicher, dass vereinbarte Services in der erwarteten Qualität erbracht werden - zuverlässig, transparent und nachhaltig. Dabei entwickeln Sie Kundenbeziehungen aktiv weiter und schaffen langfristige Partnerschaften. Sie sind zentrale Ansprechperson für Kund:innen und Vertragsleistungen (Vertragsmanagement) Sie tragen Verantwortung für die Servicequalität gemäß Vereinbarung Sie steuern interne und externe Leistungserbringer Sie arbeiten eng mit dem Key Account Management zusammen Sie begleiten Service-Implementierungen und Transition-Prozesse Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung im Service Delivery Management (SLAs, Eskalationen, Verträge) Technisches Grundverständnis im Bereich Microsoft und dazugehöriger Anwendungen Gute Kenntnisse in IT-Serviceprozessen (ITIL) Ausgeprägte Kundenorientierung und professionelles Auftreten Organisationstalent, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertriebliche Affinität Führerschein B Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein attraktives Gesamtpaket mit einem jährlichen Mindestgehalt von EUR 60.000,- brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung vorgesehen. Freuen Sie sich auf spannende Projekte, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein starkes Team. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .