Vielfältige Herausforderungen in der Kundenbetreuung">Für unsere Kunden bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die sich auf ihre Bedürfnisse und Ziele ausrichten. Als Account Manager werden Sie verantwortlich sein für die Erfüllung dieser Dienstleistungen, indem Sie enge Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen und deren Anforderungen erfüllen.">Einige Ihrer Aufgaben könnten beispielsweise sein:">">Selbstständige Betreuung von Kunden im DACH-Raum mit dem Fokus auf unserer Employer Branding Lösung.">Präsentationen, Angebotserstellung, Vertragsabschlüsse sowie Churn-Prevention gehören zu Ihrem Tagesgeschäft.">Die kontinuierliche Umsatzentwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit sind Ihre wichtigsten Ziele.">">Ihre Voraussetzungen könnten wie folgt aussehen:">">Über mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit B2B-Kunden, bevorzugt in der Personalberatungs- oder Marketingbranche.">Ausgeprägte Eigenmotivation, Ergebnis- und Abschlussorientierung machen Sie zum Erfolgstyp.">Sie sind eine Lösungsverkäuferin, die/die mit kompetenter Nutzenargumentation, Einwandbehandlung und gutem Verhandlungsgeschick überzeugt.">Fließend Deutsch und Englisch und routiniert im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen (idealerweise Salesforce).">">Als Belohnung erhalten Sie:">">Summer- und Weihnachtsparty">Drinks, Food & Goodies">Flexibles Home-Office">Vertrauensarbeitszeiten">Restauranttickets und Mitarbeiterrabatte">Marktkonformes und transparentes Gehalt">Bürohunde">12 Wochen Workation">6 Wochen Urlaub">">">Wenn Sie noch Fragen haben, steigen Sie gerne mit uns in Kontakt.">Theresa Lemmer">Manager Human Resources Recruiting"] ,