Description
Über die Rolle:
Der Bereich Material Preparation - Equipmentreinigung & Serilisation arbeitet im Schichtbetrieb undist für die termingerechten Bereitstellung des benötigten Produktionsequipments in der erforderlichen Menge und Qualität. Dabei werden die geltenden Vorschriften und der Produktionsplan konsequent eingehalten. Zusätzlich umfasst der Verantwortungsbereich die Überwachung der EQ-Lagerbestände, die Koordination des EQ-Versands sowie die Durchführung systemseitiger Buchungen.
Ihre Aufgaben:
1. Fachgerechte Reinigung, Sterilisation und Bereitstellung des benötigten Equipments für den Produktionsprozess
2. Verantwortung für die fristgerechte Reinigung und Desinfektion der Infrastruktur gemäß den aktuellen GxP-Vorschriften
3. Sicherstellung und Organisation des EQ-Lagerbestands, um den Mindest- und Höchstbestand an Produktionsmitteln jederzeit aufrechtzuerhalten
4. Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien sowie proaktive Meldung und Dokumentation potenzieller Mängel
5. Bindeglied für andere Partnerabteilungen und Funktionen bei Fragen zu Produktionsequipment und Verbrauchsmaterialien
6. Aktive Mitwirkung an Prozessoptimierungen und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
7. Sicherstellung eines reibungslosen Equipment - und Kommunikationsflusses zwischen den Teams
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene Ausbildung
9. Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse
10. Ausgeprägtes Hygienebewusstsein
11. Sorgfältige, präzise sowie teamorientierte Arbeitsweise
12. Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
13. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
14. Hohe Stresstoleranz und ausgeprägter Sinn für Ordnung
15. Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 2.772,51 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Weitere Benefits:
16. Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen (umfassende Wiedereinstiegsmodelle nach der Karenz)
17. Hybrides Arbeiten & flexible Zeiteinteilung wo möglich
18. Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
19. Umfassende Trainings- und Fortbildungsprogramme sowie Persönlichkeitsentwicklung und Mentoringprogramm
20. Firmeninterne Job Rotations im In- und Ausland
21. Mitarbeiter*innenempfehlungs- und -anerkennungsprogramme
22. Aktive Teilnahme an Netzwerkgruppen zu verschiedenen Themen (z.B. Diversity, Equity & Inclusion, Nachhaltigkeit)
23. Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote
24. Kostenlose Impfungen, Psychologische Beratung
25. Firmen-Events & Feste
26. Betriebsrat
27. Betriebsrestaurant zu gestützten Preisen
28. Bilingualer Betriebskindergarten / Betriebliche Kinderbetreuung
29. Gute öffentliche Anbindung
30. Inhouse Fitness & Wellness Center in Wien
Takeda ist seit vielen Jahren ein zertifizierter und trägt das Zertifikat für „beruf und familie“ sowie das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Takeda wurde auch mit dem österreichischen Inklusionspreis ausgezeichnet und ist Vorreiter im Bereich der nachhaltigen und verantwortungsvollen Arzneimittelproduktion.
Empowering our people to shine
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Takeda fokussiert ausschließlich auf die Talente und Fähigkeiten, unabhängig von Geschlecht, Alter, kulturelle Herkunft, sexuelle Orientierung, das Leben mit Behinderungen usw.:. Bei uns steht Chancengleichheit im Vordergrund, weswegen wir Wert auf einen möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses für Menschen mit Behinderungen legen. Wir bitten Sie daher in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Mehr über uns
Takeda ist ein weltweit führendes, werteorientiertes, forschendes biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Japan. Takeda hat sich zum Ziel gesetzt, lebensverbessernde und -erhaltende Arzneimittel für die Behandlung von Menschen mit seltenen und komplexen Erkrankungen zu entwickeln und zu produzieren. Das österreichische Produktportfolio umfasst unter anderem die Bereiche Onkologie, seltene metabolische Erkrankungen, Gastroenterologie und Immunologie. Im Vordergrund steht die Versorgung von Patient*innen, für die keine oder nur wenige Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. In Österreich findet bei Takeda jeder Prozessschritt für Arzneimittel statt: von der Forschung & Entwicklung, über Plasmaaufbringung und Produktion bis zur Versorgung der Patient*innen. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in über 100 Länder weltweit gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu den innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten.
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Locations
AUT - Wien - Lange Allee 24
Worker Type
Employee
Worker Sub-Type
Fixed Term (Fixed Term)
Time Type
Full time