Im Tauernhof genießen Sie die großen und kleinen wunderbaren Dinge, die unser Leben so einzigartig machen: Familie, Freunde, die gemeinsame Auszeit, der Blick ins Grüne und auf die Berge, ein Lächeln im Gesicht und das gute Gefühl, angekommen zu sein – bei Leichtigkeit und Lebensfreude. Anstellungsart: Vollzeit Check-In & Check Out Gästebetreuung & Beschwerdemanagement Concierge Dienste: Beratung für Wander- und Biketouren (Ortskunde), Skischulen & Skipässe, Reservierungen usw. Gästekorrespondenz: Angebots-/Rechnungslegung, Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen Abwechselnde Dienste im Front- und Backoffice Abgeschlossene hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung Berufserfahrung 1-3 Jahre von Vorteil Sprachkenntnisse: Deutsch (sehr gut) und Englisch (gut) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Idealerweise Erfahrung mit Hotelsoftware AIDA Jahresverträge mit Arbeitszeiten nach Absprache eigenes Umsetzen von Ideen und Projekten ein zweites Zuhause im eigenen Mitarbeiterhaus (Einzelzimmer) kostenlose Verpflegung (auch an freien Tagen) und die Möglichkeit, alle Hotelannehmlichkeiten in der Freizeit zu nutzen 30% auf das gesamte Tauernhof- Angebot gibt's obendrauf ein Bruttojahresgehalt ab 30.600 EUR bei einer Vollzeitbeschäftigung / Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation/Erfahrung Eintrittsdatum: ab sofortJBRP1_AT