Arbeitsort: Linz
Der erste Eindruck ist wie die Visitenkarte eines Unternehmens. Am Empfang oder Telefon vertrittst du unseren Auftraggeber nach ausen und sorgst dafur, dass sich Kunden und Mitarbeiter:innen wohlfuhlen. Hier werden Termine vereinbart, Verbrauchsmaterial organisiert oder Unterlagen zusammengestellt. Konkret ubernimmst du dabei die folgenden Tatigkeiten:
* Betreuung und Bewirtung von Kunden und Gasten
* Samtliche administrative Tatigkeiten des Office Managements (Bestellwesen, Post, etc.)
* Unterstutzung der Mitarbeiter:innen in diversen organisatorischen Angelegenheiten und Projekten
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen Bereich (Lehre, HAS, HAK, HBLW)
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Sekretariat, Empfang, Assistenz o. A.)
* Freundliches, gepflegtes und kommunikatives Auftreten
* Organisationstalent
* Teilzeit zwischen 20 25 Std./Woche
* Langfristige und krisensichere Anstellung
* Familiares Umfeld und sehr gutes Arbeitsklima
* Wiedereinsteiger herzlich willkommen
Benefits
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Obst
* Offentliche Erreichbarkeit
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen 2000 und 2700 Brutto pro Monat (Vollzeit) je nach Qualifikation und Erfahrung.
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