Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
* Erste Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden
* Entgegennahme und systematische Erfassung von Störungsmeldungen, Service- und Wartungsanfragen sowie Kundenanregungen und Beschwerden
* Zentrale Informations- und Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Servicebereichs sowie zu relevanten Fachabteilungen
* Eigenverantwortliche technische Abwicklung sowie Planung und Koordination weltweiter Wartungs-, Service- und Reparatureinsätze
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Mechatronik) oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung im Anlagenbau bzw. in einem verwandten Bereich
* Solide Kenntnisse in Mechanik und Elektrotechnik
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere ERP-Software, MS Office und Windows
* Idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support
* Freude an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit Kunden
* Belastbare, kommunikationsstarke, selbstständige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher
* Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Gemäß Kollektivvertrag für die metalltechnische Industrie beträgt das monatliche Mindestgehalt für diese Position € 3.000 brutto (exklusive Zulagen und Überstunden)
* Abhängig von Qualifikation und Erfahrung bieten wir selbstverständlich eine Überzahlung
* Mitarbeit in einem jungen, engagierten und dynamischen Team
* Eine umfassende Einschulung sowie attraktive Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, österreichischen Unternehmen
* Eine Unternehmenskultur, die auf langfristige Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen setzt
* Die Chance, aktiv Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns an Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft zu arbeiten
* Regelmäßige Team-Events, Feste und gemeinsame Aktivitäten
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
* Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
* Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
JBRP2_AT