Unser Kunde ist weltweit der führende Hersteller in seinem Segment – bekannt für innovative Lösungen.
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrer Kreativität, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft, Werte für die Kunden und für die globalen Teams schaffen. Die zentralen Werte sind Unternehmertum, Respekt und Lernen. Sie unterstützen dabei ein bestmögliches Arbeitsumfeld zu schaffen.
Keyuser CAD & PLM
Windchill & PLM Spezialist Referenznummer
85-228197
Ihre Aufgaben
Sie sind kommunikativ, teilen gerne ihr Wissen und fühlen sich in der CAD-Welt zu Hause? Sie sind ein Teamplayer und sehr daran interessiert bestehende Systeme weiter zu optimieren. Sie testen neue Konstruktionsmethoden und schulen diese global?
1. Vorantreiben sämtlicher Konstruktionsaspekte für kosteneffiziente Lösungen inkl. Modulbauweisen und Standardkomponenten
2. Verantwortung des CAD-Konstruktionsstandards
3. Standardisieren von CAD-Schnittstellenfunktionen hin zur Produktion sowie der Bereitstellung von CAD-relevanten PNORMEN
4. Definition von Arbeitsweisen und Konstruktionsrichtlinien in CAD-Software Creo Parametric
5. Funktion des globalen CAD-Keyusers im Unternehmen
Ihre Anforderungen
6. Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau/Stahlbau (FH/TU)
7. Mehrjährige Erfahrung in der Konstruktion, Erfahrung als CAD-Keyuser von Vorteil
8. Umfassendes Produktwissen über mobile Arbeitsmaschinen wünschenswert
9. Mehrjährige Erfahrung mit CAD/PLM-Systemen, vorzugsweise Creo Parametric/PDMLink (Windchill)
10. Kommunikativ und sehr gute Englischkenntnisse
11. Internationale Reisebereitschaft (20%)
Unser Angebot
Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege, ein Teamorientiertes und kollegiales Umfeld sowie moderne Büroräumlichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Sozialleistungen. Parkplatz am eigenen Firmengelände, nur wenige Gehminuten vom örtlichen Bahnhof.
12. Agiles und internationales Umfeld mit moderner Firmenkultur
13. New Work: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office
14. Anspruchsvolle, herausfordernde Projekte in internationalen und cross-funktionalen Teams
15. Individuelle Förderung ihrer Stärken und Ziele
16. Freiwillige Sozialleistungen durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement
17. Jobticket: mit den Öffis von und zum Unternehmen
18. Ride-sharing-App, Mitarbeiter bilden Fahrgemeinschaften
19. Relocationpackage bei Umsiedelung
20. Leistungsorientiertes und faires Gehalt
Geboten wird eine höchst attraktive Aufgabe in einem international erfolgreichen Unternehmen. Ein Gehalt von mind. € 56.000,-- brutto / Jahr. Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Am schnellsten direkt bei Herrn Johann Hiebl hiebl@aristid.at.oder über den nachstehenden Bewerbungsbutton. aristid Personalberatung
4661 Roitham am Traunfall, Pfarrhofstraße 9
Johann Hiebl; hiebl@aristid.at
m
aristid verbindet
Menschen mit Möglichkeiten.