Eckdaten
* Voll- oder Teilzeit (30 bis 38,5 Stunden)
* Hybrid (80 % Home-Office / 1 Bürotag pro Woche)
* 2.200 bis 3.500 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis)
Wer ist brandREACH?
Seit 2016 haben wir uns Marketing Automation auf die Fahnen geschrieben. Heute sind wir der erfolgreichste HubSpot Partner in Österreich und unter den Top 10 HubSpot Partnern im DACH-Raum.
Wie sieht der Job aus?
* Du unterstützt unsere Kund:innen selbstständig bei der Nutzung von HubSpot. Vom Onboarding, über Trainings, bis zur eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Marketing Prozessen.
* Du arbeitest eng mit unseren Senior HubSpot Consultants an der Umsetzung komplexer HubSpot Projekte – z. B. am Account‑Setup, der Optimierungsanalyse bestehender Portale oder am Testing von Prozessen.
* Du baust deine Expertise stetig aus und hast die Chance, als HubSpot Consultant deinen nächsten Karriereschritt zu gehen.
* Du hast bereits 1–3 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing, Sales oder als CRM‑Admin gesammelt.
* Du denkst in Prozessen und arbeitest eigenständig und strukturiert.
* Du hast Freude daran, dich in die Use‑Cases unserer Kund:innen hineinzudenken und es fällt dir leicht, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären.
* Im Optimalfall hast du schon mit HubSpot gearbeitet – das ist aber kein Muss.
* Verhandlungssichere Deutsch‑ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich.
Warum solltest du bei uns anfangen?
* 80 % Home-Office / 1 Bürotag pro Woche
* Jährliches Weiterbildungsbudget bis zu 1.000 EUR
* Regelmäßige Team‑Events (Escape‑Room, Punschen …)
* Du bist Host bei der HubSpot User Group Wien
* Kalte und heiße Durstlöscher sind dir in unserem hellen, zentralen Altbau‑Büro mit Balkon garantiert
Online Marketing Manager (w/m/d) - 25 Stunden / Woche
#J-18808-Ljbffr