Wir suchen eine Person, die sich für eine nachhaltige Energieversorgung begeistert und dabei den Vertriebsprozess unterstützt.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen
* Abwicklung von Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung
* Überwachung des gesamten Auftragsprozesses zur Sicherstellung termingerechter Lieferungen
* Koordination von Lieferterminen
* Erstellung von Angeboten
* Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten im System
* Kommunikation mit internen Abteilungen wie Finanz und Logistik
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebswesen oder einer ähnlichen Position
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office; ERP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Kunden
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Wir bieten dir:
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Karriereperspektiven
* Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung
* Gemeinsame Events - Wir feiern unsere Erfolge zusammen
* Internationales Team mit einem offenen & dynamischen Arbeitsklima
* Eigenes Betriebsrestaurant, Fitnessstudio, E-Ladestationen, Shuttle und mehr
Monatsgehalt ab EUR 3.200 brutto (38,5 h/Woche)