Unternehmensbeschreibung
FAKRO zählt weltweit zu den führenden Herstellern von Dachflächenfenstern und innovativen Lösungen rund ums Dach.
Unsere österreichische Niederlassung in Ernstbrunn betreut Fachpartner, Händler und Endkunden mit hoher Serviceorientierung und technischem Know-how.
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kundendienst- und Servicemitarbeiter:in, im Innendienst die/der Freude am direkten Kundenkontakt und an organisatorischen Aufgaben hat.
Rollenbeschreibung
Als Kundendienst- und Servicemitarbeiter:in sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden in Österreich und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Servicebereich.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Planung und Koordination von Serviceeinsätzen in Abstimmung mit der Zentrale und dem Außendienst
* Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Reklamationen
* Ersatzteilbeschaffung und Nachverfolgung von Serviceaufträgen
* Pflege und Reporting im internen Kundendienstsystem
* Kommunikation mit Kund:innen, Partner:innen und internen Abteilungen
Diese Position umfasst anfänglich 25 Wochenstunden (Teilzeit) mit Option auf Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std.).
Dienstort: 2115 Ernstbrunn, Niederösterreich
Ihr Profil
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position
* Technisches Verständnis und organisatorisches Geschick
* Selbstständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freude an direkter Kommunikation
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Sicherheiten und Vorteile eines internationalen Konzerns
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
* Kollektivvertragliches Mindestgehalt (38,5 Std.): € 2.195 brutto/Monat gem. BlBG, mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
📧 office@fakro.at
#J-18808-Ljbffr