Vertriebsmitarbeiter Innendienst: Herausforderungen und Möglichkeiten
Wir suchen einen motivierten Vertriebsmitarbeiter, der unsere Kunden und Versicherungsvermittler betreut.
Aufgaben:
* Betreuung von Kunden und Versicherungsvermittlern per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationskanälen
* Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
* Steuerung und Kontrolle des Vertriebsgebiets mit einem Fokus auf Ertragsorientierung
* Motivation der Vermittler zur eigenständigen Angebotserstellung
* Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten (z.B. Messen)
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura im Bereich Wirtschaft/Rechtswissenschaften
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundberatung
* Arbeitsfähigkeit im Team und Umgang mit Menschen
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Lösungsorientierung
Was wir bieten:
* Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltung der Zukunft unseres Makler Contact Centers
* Flexiblere Arbeitszeiten und Home Office
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Vernetzung
* Ein offenes und unterstützendes Team