Ihre Aufgaben:
1. Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für zugeteilte Abrechnungskreise
2. Verantwortung für An- und Abmeldungen
3. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Themenstellungen
4. Erstellung von HR-Reports
5. Kontakt zu Ämtern und Behörden
6. Stammdatenpflege in SAP
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
8. Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
9. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung
10. Sehr gute Arbeits-,Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechtskenntnisse
11. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Know how vorteilhaft
12. Kommunikationsfähiges Englisch
Unser Kunde bietet:
13. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
14. Monatsbrutto ab € 3.500,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Zahlreiche Sozialleistungen wie Kinderbetreuungsprogramm, Betriebskantine, zusätzliche freie Tage, attraktive Prämienprogramme uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihres aussagekräftigen Lebenslaufs!