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Sekretariat (m/w/d) 20-25 stunden/woche

Baden
Dr. Gabriele Schubert, Rechtsanwältin
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

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Zur Unterstützung meines Teams suche ich zum nächstmöglichen Eintritt

eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in im

SEKRETARIAT (m/w/d)

20-25 Stunden/Woche

IHR PROFIL

Zumindest 3 Jahre Erfahrung als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei

Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Advokat

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Grundkenntnisse der englischen Sprache

Diskretion und Sorgfältigkeit

Einsatzfreude und Stressresistenz

IHR AUFGABENGEBIET

Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV

Telefonmanagement

Terminplanung, -koordination und -überwachung

Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen

Bearbeitung der eingehenden Post, WEB-ERV und E-Mails, sowie
Postabfertigung

Schreiben nach Diktat

Selbständige Korrespondenz (einfache Briefe/Schriftsätze) und Telefonate
mit Klient_innen

Erstellen von Schriftsätzen/Betreibungen inklusive Mahnklagen und
Exekutionen

Allgemeine administrative Tätigkeiten

ICH BIETE

Respektvolles Miteinander in einem freundlichen und familiären
Betriebsklima

Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit, vorwiegend im Familien- und
Erbrecht

Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe

Das Mindestgehalt beträgt € 2.100,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis

Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung abhängig von Qualifikation
und Praxis

Teilzeitbeschäftigung zwischen 20 und 35 Wochenstunden nach Vereinbarung

Ich freue mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit CV, Zeugnissen und
gerne auch einem Motivationsschreiben) an:

kanzlei@kanzlei-schubert.at

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