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Zur Unterstützung meines Teams suche ich zum nächstmöglichen Eintritt
eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in im
SEKRETARIAT (m/w/d)
20-25 Stunden/Woche
IHR PROFIL
Zumindest 3 Jahre Erfahrung als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Advokat
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Grundkenntnisse der englischen Sprache
Diskretion und Sorgfältigkeit
Einsatzfreude und Stressresistenz
IHR AUFGABENGEBIET
Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
Telefonmanagement
Terminplanung, -koordination und -überwachung
Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
Bearbeitung der eingehenden Post, WEB-ERV und E-Mails, sowie
Postabfertigung
Schreiben nach Diktat
Selbständige Korrespondenz (einfache Briefe/Schriftsätze) und Telefonate
mit Klient_innen
Erstellen von Schriftsätzen/Betreibungen inklusive Mahnklagen und
Exekutionen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
ICH BIETE
Respektvolles Miteinander in einem freundlichen und familiären
Betriebsklima
Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit, vorwiegend im Familien- und
Erbrecht
Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe
Das Mindestgehalt beträgt € 2.100,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis
Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung abhängig von Qualifikation
und Praxis
Teilzeitbeschäftigung zwischen 20 und 35 Wochenstunden nach Vereinbarung
Ich freue mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit CV, Zeugnissen und
gerne auch einem Motivationsschreiben) an:
kanzlei@kanzlei-schubert.at