Overview
Join to apply for the Hollister Co. - Assistant Manager m/w/d, Donauzentrum role at Abercrombie & Fitch Co.
Unternehmensbeschreibung
Abercrombie & Fitch Co. is a global, digitally led omnichannel specialty retailer of apparel and accessories catering to kids through millennials with assortments curated for their specific lifestyle needs. The company operates a family of brands, including Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister and Gilly Hicks, with over 750 stores and e-commerce sites abercrombie.com, abercrombiekids.com, and hollisterco.com. Abercrombie & Fitch Co. focuses on purpose, people, and performance, and offers growth opportunities within the store organization.
Stellenbeschreibung
Die Position als Assistent Manager (m/w/d) ist dynamisch. Sie ist verantwortlich für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leitet ein Team von Mitarbeitern. Der Assistent Manager überwacht Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Er aktualisiert Kollektionen, gibt Styling-Tipps und besitzt umfassende Produktkenntnisse. Zudem ist er für Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er täglich sein Bestes gibt. Mit unserer Philosophie der internen Förderung können Assistent Manager zu zukünftigen Führungskräften der Filialorganisation entwickelt werden.
Deine Aufgaben
* Kundenservice
* Vertriebsmanagement und -analyse
* OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
* Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
* Organisation des Laden- und Lagerbetriebs
* Personalmanagement
* Personalschulung und -entwicklung
* Kommunikation
* Schadenverhütung und Sicherheit
Zusätzlich werden Prinzipien wie Geschäftsanalyse, Best-in-Class Kundenservice, operative Führung, Floorset-Updates, Styling-Beratung und Produktwissen erwartet. Die Rolle ist darauf ausgelegt, Führungspotential innerhalb des Unternehmens zu fördern.
Qualifikationen / What It Takes
* Abschluss einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1 Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
* Lösungsorientiertes Denken
* Fähigkeit, sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und bereits Modekenntnisse
What It Takes (englisch)
* Bachelor's Degree OR one year of supervisory experience in a customer-facing role
* CEFR B2 Fluency in English & German, required
* Strong problem-solving skills
* Ability to show up in a fast-paced and challenging environment
* Team building skills
* Self-starter
* Drive to achieve results
* Multi-Tasking
* Fashion Interest & Knowledge
Was wir bieten / What You’ll Get
* Quarterly Incentive Bonus Program
* Paid Time Off
* Definite Contract and Indefinite Contract*
* Merchandise Discount
* Comp days and floating holiday
* Paid Volunteer Day per Year
* Associate Assistance Program (free mental and behavioral health counseling)
* Headspace; health app access
* Carrot; support for parenthood journey
* Training and Development
* Opportunities for Career Advancement (promotion from within)
* Global team that celebrates individuality
Zusätzliche Informationen
After a definite contract, an indefinite contract is possible. Framing: visa requirements may apply; the company may contact you regarding documents to provide. Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity employer.
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