Mit 71 Standorten, in 15 Ländern und auf 2 Kontinenten haben wir uns als JAF Gruppe seit unserer Gründung im Jahr 1948 als starker Partner für das holzverarbeitende Gewerbe, die Bauindustrie und den Wiederverkauf etabliert. Mit starker Logistik, modernen Produktionsanlagen und digitalen Lösungen entwickeln wir den Holzhandel laufend weiter.
Aufgaben
* Telefonische/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden und deren individuelle Anforderungen.
* Betreuung der Schlüsselkundinnen und -kunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst.
* Unterstützung des Außendienstes in der technischen Abwicklung von Projekten.
* Erstellung von Angeboten, Aufnahme von Aufträgen und nachfolgende Bearbeitung.
* Bearbeitung von Reklamationen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung.
* Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position.
* Sehr gute EDV‑Kenntnisse und Freude am Telefonieren.
* Grundkenntnisse in Auto‑CAD, HSB CAD, SEMA o. Ä. (von Vorteil).
* Teamfähigkeit und hohes Maß an Selbstorganisation.
Benefits
* Offenes, verbindendes Arbeitsklima – auch über die Standorte hinweg.
* Stabiles Arbeitsumfeld in einem langjährigen Traditionsunternehmen.
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
* Einladung zum Onboarding‑Programm.
* Weiterbildungsangebote in der unternehmenseigenen JAF Akademie inkl. E‑Learning.
* Gesundheitsvorsorge (Arbeitsmediziner/in, frisches Obst).
* Vergünstigungen wie Bikeleasing, Einkaufsvorteile, Freizeitangebote und Sonderkonditionen bei Versicherungen.
* Regelmäßige Mitarbeiterevents.
Sie verdienen selbstverständlich eine faire Vergütung für Ihren Einsatz. Bei dieser Tätigkeit kommt der Kollektivvertrag für Handelsangestellte zur Anwendung. Wir bieten Ihnen ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht.
#J-18808-Ljbffr