Wir sind ein modernes und innovatives Bankinstitut mit traditionellen Werten und beschäftigen an 17 Standorten rund 200 Mitarbeiter:innen. Die Wünsche unserer Kund:innen stehen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Der Erfolg unseres Institutes beruht auf exzellent ausgebildeten Mitarbeiter:innen in Verbindung von Leistung und Leidenschaft. Mit individueller Beratung, Flexibilität und Schnelligkeit begeistern wir unsere Kund:innen täglich aufs Neue. Das gelebte Miteinander im Team macht uns stark. Wir unterstützen uns gegenseitig bei allen Aufgaben und sind dadurch sehr erfolgreich. Werden Sie Teil unseres Teams und feiern Sie mit uns gemeinsame Erfolge.WIR fördern Engagement.Beratung unserer Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten, mit der Zielsetzung einer engen, auf Vertrauen basierenden Kund:innenbeziehungAnalyse der Kund:innenbedürfnisse und Entwicklung maßgeschneiderter LösungenBedarfsgerechter und aktiver Verkauf von BankproduktenAkquisition von neuen Kund:innen und Ausbau bestehender Kund:innenbeziehungenUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenWIR geben Halt.Neben einer respektvollen und werteorientierten Führungs- und Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie erwarten Sie außerdem zahlreiche attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Gesundheits- und Sportangebote sowie flexible Arbeitszeiten. All unsere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.Starten Sie bei uns als Privatkundenberater:in und setzen Sie Ihre Stärken bei uns ein. Bringen Sie Ihre Ideen ein, gestalten Sie Prozesse in unserer Bank aktiv mit und setzen Sie Projekte um. Ihnen stehen vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.Für diese Position können Sie mit einem monatlichen Bruttomindestgehalt ab € 3.000,- (Basis Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden) rechnen. Das tatsächliche Gehalt wird unter Berücksichtigung der Qualifikation und Berufserfahrung in einem persönlichen Gespräch definiert.WIR brauchen Kompetenz.Abgeschlossene Bankausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Bankensektor wird vorausgesetztVerkaufsorientierte Persönlichkeit mit hoher Kund:innenorientierung und VerhandlungsgeschickAusgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute MenschenkenntnisSelbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und TeamfähigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung**Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mailan-.**Möchten Sie noch mehr Informationen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Sie können sich gerne an Frau MMag. Ursula Küssel wenden.E-Mail-Bewerbung