Technischer Support-Spezialist
Beschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen Technischen Support-Spezialisten, um unsere Kunden zu unterstützen.
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit.
* Internationale Reisebereitschaft (ca. 20%).
* Freude an enger Zusammenarbeit mit Kunden.
* Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office).
Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für technische Kundenanfragen.
* Durchführung von Produkteinschulungen mit dem Kunden.
* Technische Durchführung von Produktdemonstrationen und Workshops.
* Durchführung von Testkampagnen mit dem Kunden.
* Verwaltung, Koordination und Betrieb von Testequipment.
* Dokumentation der Test-Ergebnisse und Weitergabe an die zuständigen Bereiche.
* Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Weitergabe an die Entwicklung.
Vorteile:
* Marktübliches monatliches Bruttogehalt abhängig von individueller Qualifikation und beruflicher Erfahrung.