Die Oö. Landespflege- und Betreuungszentren GmbH bietet 470 Wohnplätze für Menschen mit psychosozialem Unterstützungsbedarf sowie Pflegebedarf auf Grund schwerwiegender körperlicher Beeinträchtigungen.
In den vier Landespflege- und Betreuungszentren werden ca. 470 Bewohnerinnen und Bewohner betreut.
Die Aufgabe der ca. 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, die Menschen im Alltag zu unterstützen und ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und vor allem ein Zuhause zu geben. Unser Angebot: ✓ OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber ✓ Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem Sie einen positiven Einfluss auf das Leben unserer MitarbeiterInnen nehmen können ✓ Mitarbeit in einem engagierten und wertschätzendem Team von KollegInnen, die Ihre Begeisterung für die Arbeit im Personalbereich teilen ✓ Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und breitgefächerte Fortbildungsangebote, um Ihre individuellen Fähigkeiten entfalten und beruflichen Qualifikationen erweitern zu können ✓ Arbeitsplatz im Grünen mit staufreier Anreise, dank bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr und kostenloser Parkmöglichkeit ✓ Attraktive Benefits und flexible, familienfreundliche Arbeitsmodelle, die Ihre Work-Life-Balance unterstützen ✓ Eigene Betriebsküche mit vergünstigter Verpflegung ✓ ✓
Ihre Aufgaben: ✓ Bearbeitung der gesamten Personalangelegenheiten ✓ Personalsachbearbeitung von allgemeinen Dienstrechtsangelegenheiten ✓ Servicestelle für alle MitarbeiterInnen in der LPBZ GmbH ✓ Vorbereitung von Stellenausschreibungen und Begleitung der Recruiting-Prozesse ✓ Datenmanagement und Unterstützung im Personalcontrolling ✓
Ihr Profil: ✓ abgeschlossene kaufm. Ausbildung: Lehre als Bürokauffrau/mann bzw. gleichwertige einschlägige Ausbildung oder Reifeprüfung ✓ Personalverrechnerprüfung oder die Bereitschaft diese binnen zwei Jahren zu absolvieren✓ einschlägige Berufserfahrung von Vorteil ✓ sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ECDL erwünscht) ✓ SAP HR-Kenntnisse erwünscht✓ strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ✓ Teamgeist und freundliches Auftreten ✓ sehr gute Kommunikationsfähigkeit/Kommunikationsstärke ✓ Bereitschaft zur Mehrleistung für die zeitgerechte Erledigung von Terminarbeiten
Es werden nur Bewerbungen in das Aufnahmeverfahren miteinbezogen, die den allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen entsprechen und die erforderlichen Unterlagen beinhalten: Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Dienstzeugnisse, BeschäftigungsbewilligungDr. Daniela Braza-Horn, LL.M., MBA
Direktorin
Tel.: 07236/2368-113Einstufung: LD 17
(Höherreihung in LD 16 nach absolvierter Personalverrechnerprüfung)