Jobbeschreibung
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Wir suchen eine erfahrene Sekretärin, die sich mit der Verwaltung von Abteilungen auskennt. Sie wird für die Organisation und Koordination von Terminen und Meetings verantwortlich sein und sicherstellen, dass alle Büromaterialien und Dokumente ordentlich aufbewahrt werden.
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Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Vorbereitung von Terminkalendern und die Planung von Veranstaltungen der Abteilung.
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Anforderungen
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* Abgeschlossene Lehre oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
* Erfahrung im gehobenen Sekretariatsbereich
* Organisationstalent und hohes Maß an Eigenverantwortung
* Offenes, freundliches Auftreten
* Selbstständige und problemlösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähige Persönlichkeit
* Freude am Kontakt mit Studierenden und Lehrenden
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, darunter Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Leistungen
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* Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt das monatliche Mindestgehalt EUR 2560,10 brutto
* Stabile Arbeitgeberin