Stellenbeschreibung
Du entwickelst und implementierst Strategien zur Optimierung des Produktportfolios im Einklang mit der sCore-Strategie.
Du begleitest Projekte im Sortimentsmanagement, inklusive der Implementierung von Prozessen und Tools.
Du standardisierst Prozesse für Produktanalysen und Lifecycle Management.
Du arbeitest eng mit dem Business Process Owner (BPO) zusammen, um die Geschäftsanforderungen für das Assortment Range Planning (ARP) Tool an METRO Digital zu kommunizieren.
Du bist die Schnittstelle zwischen IT und Sortimentsteam und sorgst dafür, dass das Digital Assortment Tool optimal verstanden und genutzt wird – inklusive Schulung und Bereitstellung von Richtlinien.
Du stellst sicher, dass Schulungsmaterialien immer aktuell sind und unterstützt bei Bedarf die Teams.
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Management, Finanzen oder einem vergleichbaren Bereich.
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Category Management oder in einer ähnlichen Rolle.
* Starke analytische Fähigkeiten und Sicherheit in der Ergebnispräsentation.
* Erfahrung im Projektmanagement.
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und Eigeninitiative.
* Teamfähigkeit und offene Kommunikation mit Stakeholdern.
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten:
* Vorteile eines Großunternehmens, z.B. Mitarbeiterrabatte, gratis Parkplatz, Vergünstigungen im Betriebsrestaurant.
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells für das Head Office.
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Entwicklung bei METRO.
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Vollzeitstelle beträgt € 2.303,- brutto/Monat. Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung, Überzahlungen sind möglich.
Interesse? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktiere Katharina Goldberger unter +43 664 88 99 04 03.
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