Über die RolleUnser Kunde ist österreichischer Marktführer in Gebäudetechnik und elektronischem Anlagenbau. Das Unternehmen besteht seit weit über 100 Jahren und beschäftigt derzeit ca. 1800 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorte in Österreich und 6 weitere im Ausland.Deine AufgabenUnterstützung bei der Abwicklung und technischen Ausarbeitung von ProjektenEigenständige Projektabwicklung von KleinprojektenZeichnen von elektrotechnischen PlänenErstellen von Montageunterlagen im Rahmen des TeamsMitwirken bei Beschaffungsprozessen und NachtragsangebotenTechnische Ausarbeitung von Änderungen an bestehenden AnlagenteilenVerantwortung für Qualität, Kosten und Termine während der PlanungTeilnahme an AbstimmungsgesprächenUnterstützung des ProjektleitersErstellung von Abrechnungsunterlagen und DokumentationenDein ProfilErfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH)Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich GebäudetechnikGute Microsoft-Office und Auto CAD-KenntnisseKenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und GesetzeLern- und AnalysefähigkeitFührerschein BDeutsch, Englisch in Wort und SchriftGehaltsspanne & BenefitsUnser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,- bis € 4.000,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.Flexible ArbeitszeitenMitarbeitervergünstigungenWeiterbildungsmöglichkeiten