Als einer der führenden Personaldienstleister in Österreich bieten wir landesweit Jobs mit Perspektive – passend zu verschiedenen Qualifikationen und Karrierezielen. Durch unsere Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen ermöglichen wir vielfältige Einsätze in unterschiedlichen Bereichen und Branchen.Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Außendienstmitarbeiter:innen bei ihren täglichen Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und Fakturierung
* Pflege des Kundenkontakts und aktiver Telefonverkauf
* Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
* Koordination und Organisation von Vertriebsaktivitäten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse in MS Office
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute Umgangsformen
Wir bieten
* Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Lösungen wie Karenzmanagement, Papamonat und Home-Office-Modellen
* Ein umfangreiches Bildungsprogramm zur Förderung Ihrer Aus- und Weiterbildung
* Zuschuss zum KlimaTicket für umweltfreundliche Mobilität
* Teilnahme an Mitarbeiter-Events wie Betriebsausflügen und kulturellen Aktivitäten
* Einen Unterstützungsfonds für besondere Anlässe wie Hochzeit oder Geburt
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2633,93 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Büroring Personalmanagement GmbH
Medine Demir
Gruberstraße 23
4020 Linz
+43664 80 148 427
medine.demir@bueroring.at