DIENSTORT: Kematen in Tirol
ARBEITSZEIT: 38,5 STD./WOCHE
GEHALT: AB BRUTTO € 2.303,-
Backoffice Mitarbeiter:in Retourwarenabteilung (m/w/d)
"Mein Beruf ist abwechslungsreich, in der Retoure wird es niemals langweilig!"
Jennifer, Mitarbeiterin Retourwarenabteilung
UNSER ANGEBOT
* EinMiteinander auf Augenhöhesowie einkollegiales Teamsind für uns selbstverständlich.
* Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen undsicheren Arbeitsplatz.
* Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet.
* Eineumfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Firmenveranstaltungen sorgen für den Wohlfühlfaktor.
* Bruttolohnab € 2.303,- bruttomit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
* Zusätzlich bieten wir einenFahrtkostenzuschuss.
DAS SIND IHRE AUFGABEN:
* Bearbeitung von Lieferantenretouren (erfassen & überprüfen)
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, Lieferanten, und Buchhaltung
* Gutschriftenprüfung und Reklamationswesen
* Beauftragung Reparaturaufträge und Einholen von Angeboten
* Arbeiten mit dem internen Ticketsystem
* Ablagemanagement und allg. Bürotätigkeiten
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Sorgfältige und schnelle Arbeitsweise sind uns wichtig.
* Sie bringen Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist mit.
* Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt.
* SAP Kenntnisse und MS-Office Basiskenntnisse von Vorteil.
Frauenthal Handel Gruppe
Ansprechpartner:Daniela Leidinger
E-Mail:jobs@fthg.at
Dienstort:Industriezone 4, 6175 Kematen in Tirol
Bei uns, in der Frauenthal Handel Gruppe, verbinden wir eine familiäre Atmosphäre und ein tägliches Miteinander auf Augenhöhe mit der Konzernstärke von knapp 1.600 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich. Unzählige Möglichkeiten warten auf Sie bei der österreichischen Nummer 1 im Großhandel für Sanitär, Heizung und Installationstechnik.
#J-18808-Ljbffr