* Sie analysieren technische Störungen und komplexe Anfragen, lösen diese effizient und sorgen für einen reibungslosen IT-Betrieb im Hintergrund
* Sie koordinieren externe IT-Partner, stellen die Einhaltung von Service-Level-Agreements sicher und überwachen die Qualität der gelieferten Leistungen
* Sie betreuen die Backoffice-Systeme und Security-Infrastruktur, kümmern sich um Updates, Wartung und Optimierungen – stets mit Blick auf Performance und Sicherheit
* Sie entwickeln Prozesse und Standards zur Erhöhung der Verfügbarkeit und Servicequalität weiter und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur IT-Zufriedenheit der gesamten Unternehmensgruppe
* Fundierte IT-Ausbildung sowie mindestens sechs Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Infrastruktur- oder Systemumfeld
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, kombiniert mit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Technisches Know-how in Bereichen wie Microsoft-Systemlandschaften, Virtualisierung (VMWare), Backup-Lösungen (Veeam) und Netzwerktechnologien (Cisco) ist von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
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