Ihre Aufgaben:
* Qualitätsorientierte, gebäudetechnische Objektbetreuung unserer Immobilien
* Planung, Vergabe und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Erstellung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen (ABK) und Abrechnungen
* Begehen von Liegenschaften und Baustellenkoordination
* Kompetente Ansprechperson für unsere Kunden*innen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung (HTL, Fachschule, o.ä.)
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien
* Kenntnisse im gesamten Facility Management Kreislauf von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office und Interesse an neuen IT Lösungen
* Selbständige und proaktive Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Vielfältiges Weiterbildungsprogramm – von Seminaren, Fachtrainings über Persönlichkeitsentwicklung, E-Learnings bis hin zu individuellem Coaching
* BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab 47.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung