Ein Bijoux-Hotel mit Panorama mitten im Naturschutzgebiet und ein Team, das Gastfreundschaft lebt. Für unser charmantes Haus mit 14 Gault&Millau-Punkten und einer 100% Schweizer Weinkarte suchen wir ab sofort einen motivierte:n und herzliche:n Kollegen:in, der/die mit Kompetenz, Freude und Verantwortung den nächsten Schritt mit uns geht.
Anstellungsart: Vollzeit
Als Chef de Rang betreust Du die Gäste des Hotel Alpenland
Unsere Service-Mitarbeitenden führen jeweils ihre eigene Station inkl. Die Beratung von Speisen und Getränken sind dabei Deine Passion und Du erläuterst zudem mit Freude unsere lokalen und regionalen Produkte.
Du pflegst eine aufgeschlossene Kommunikation mit unseren Gästen sowie bietest ihnen eine schnelle und freundliche Bedienung inkl. Vorbereitungsarbeiten: Du übernimmst je nach Schicht die Vorbereitungsarbeiten für den Früh,- Mittags,- oder Abendservice
Für unser Hotelrestaurant suchen wir einen dienstleistungsorientierten und herzlichen Chef de Rang. Abgeschlossene Berufsausbildung als Service-Mitarbeitende (w / m / d)
Berufserfahrung als Chef de Rang, wenn möglich in der gehobenen Küche und im à la carte Bereich
Technisches Verständnis für Bestellsysteme
Gepflegtes Auftreten, sowohl diszipliniert als auch zuverlässig
Sprachkenntnisse Deutsch (sehr gut), Französisch und Englisch
Arbeiten in einem absolut herzlichen Betrieb mit flachen Hierarchien
von lokal bis international – wir begrüssen ein breites Gästespektrum
bei Bedarf Unterkunft nach Möglichkeit in Fussdistanz
transparente Trinkgeld-Regelung
die Natur gleich vor der Haustür
...