Ihre Aufgaben
1. Als IT-Techniker:in sind Sie für den First-Level-Support der Arbeitsplatzsysteme (Desktops, Notebooks) verantwortlich.
2. Kompetent bearbeiten Sie Anfragen der Kolleg:innen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
3. Eigenständig analysieren und beheben Sie technischen Störungen via Remote-Zugriff.
4. Die Administration von Mobilgeräten und Festnetztelefonen obliegt Ihnen ebenso wie die Betreuung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur.
5. Zuverlässig führen Sie Softwareupgrades durch und planen die technische Abwicklung von Änderungen und Erweiterungen an bestehenden Systemen.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lhere, Fachschule, HTL)
7. Berufserfahrung im IT-Support
8. Fundierte Kenntnisse in Windows 11
9. Technisches Know-how im Bereich Druckermanagement
10. Kenntnisse in einem/mehrerer Bereiche: Datenbanken, Windows Server, Netzwerke, VoIP
11. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter: innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 48.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer Überbezahlung gegeben.