Einblick in die Aufgaben
\\
Als Service Techniker verantworten Sie die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Anlagen. Sie reisen innerhalb Österreichs und unterstützen das technische Support Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Zusätzlich führen Sie internationale Trainings durch und unterstützen bei der Erstellung von Dokumentationen.
\\\
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
\\\\- Abgeschlossene technische Ausbildung LAP/FS/HTL oder fundierte Elektronikkenntnisse \\\\-- Systematische Vorgehensweise bei Problemstellungen \\\\-- Kundenorientierung im Denken und Handeln \\\\-- Eigenverantwortung und Belastbarkeit \\\\-- Englischkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeit \\\\-- Teamfähigkeit und bereichsübergreifende Denkweise \\\\-- Hohe Reisebereitschaft\\\
Vorteile
\\\\- Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit agiler, offener Unternehmenskultur \\\\-- Strukturierte Förderung der persönlichen Entwicklung und Weiterbildung \\\\-- Zusätzliche Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit \\\\-- Betriebsinterne Kantine \\\\-- Gratis Nutzung des betriebsinternen Fitnessstudios \\\\-- Kostenlose Kinderbetreuung \\\\-- Regelmäßige Teamevents