Unser modernes Gesundheitszentrum wächst – und damit auch die Anforderungen an Organisation, IT und interne Abläufe. Zur Unterstützung unserer Office-Leitung suchen wir eine engagierte Assistenz, die Organisationstalent, IT-Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen mitbringt. Enge Zusammenarbeit mit der Office-Leitung und Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft IT-Support & Troubleshooting (First Level) Organisation von Wartungen & Einholung von Angeboten Unterstützung im Bau- und Facility-Management Datenschutz & Qualitätsmanagement (Geräte, Datenpflege, Prozessoptimierungen) Schnittstelle zu Ärzt:innen, externen Partnern & Dienstleistern Mithilfe bei Veranstaltungen & internen Social Events Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau Berufserfahrung im Administrations- und/oder Assistenz-Bereich Schnelle Auffassungsgabe und Freude am Einarbeiten in neue Themen IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit mit strukturierter und vorausschauender Arbeitsweise Proaktivität & Verlässlichkeit – du erkennst, wo Unterstützung gebraucht wird Freundliches, offenes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexibilität & Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten Direkte Zusammenarbeit mit der Office-Leitung in einem modernen Arbeitsumfeld Kollegiales, dynamisches Team mit flachen Hierarchien & Teamspirit Teamevents & andere soziale Veranstaltungen Firmenparkplatz & attraktive Rahmenbedingungen Verhandlungsbasis: € 2400,- brutto/Monat (Vollzeit) – Überzahlung je nach Qualifikation möglich JBRP2_AT