Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich Energieinfrastruktur und ist international bekannt für seine innovativen Technologien und seine starken Kundenbeziehungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein familiäres Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und eine hohe technische Kompetenz aus. Operative Bearbeitung von Kundenaufträgen, Auftragsverfolgung und -koordination im Vertriebsinnendienst
Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Vertriebs- und Auftragsprozessen (ERP, CRM, Datenmanagement)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
Homeoffice Möglichkeit
000,- (Vollzeit, 38,5 Std/Woche, kein All-In) mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.