Deine zukünftige Rolle
Du suchst eine Position im IT-Support, in der du eigenverantwortlich arbeiten, dich fachlich weiterentwickeln und Teil eines kollegialen Teams sein kannst? Das achtköpfige, amikal geführte Support-Team freut sich auf dich.
1. 1st- und 2nd-Level-Support: Unterstützung der externen Kund:innen per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und Fernwartung in allen Bereichen der IT-Infrastruktur (Clients, Netzwerk, Server) Unterstützung bei unterschiedlichsten Anwendungen, Betriebssystemen und Hardwarekomponenten – von klassischen Windows-Clients bis hin zu Netzwerk- und Serverthemen
2. Eigenverantwortliche Analyse und Lösung von Problemen und Störungen sowie Durchführung von Installationen
3. Mitarbeit an IT-Projekten in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleg:innen sowie Teilnahme an regelmäßigen Team-Stand-ups
Du bietest
Um hier durchstarten zu können, erfülle noch folgende Anforderungen:
4. Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Lehre)
5. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
6. Führerschein B
7. Sehr gute Deutschkenntnisse
8. Kommunikative und proaktive Persönlichkeit, welche den Kundenkontakt nicht scheut
Das Besondere an dieser Position
9. 28 Tage Urlaub – ein fairer Rahmen für Erholung und Ausgleich
10. Hervorragende Infrastruktur, ergänzt durch Vergünstigungen diverser Einzelhändler sowie einem täglichen Essenszuschuss
11. Flache Hierarchie, die ein offenes Ohr für Sorgen und Platz für deine Wünsche schafft
Deine Ansprechperson
Juliane Kliemstein
Recruiting Partner
+43732611221254
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