Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) Bezirk Mödling / Vollzeit (38,5 Std./Woche) Unser Auftraggeber ist ein national tätiges, erfolgreiches Großhandelsunternehmen im Non-Food-Bereich. Eckpfeiler des Erfolges sind kundenorientierte Lösungen, motivierte und engagierte Mitarbeiter/innen sowie Zuverlässigkeit und Termintreue. Aufgrund des Wachstum suchen wir aktuell zur Verstärkung des Teams in Guntramsdorf eine freundliche Persönlichkeit! Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Backoffice Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel) SAP- und Grafikprogramm-Kenntnisse von Vorteil Ihre Aufgaben: Prüfung von Eingangsrechnungen Buchung von Kontoauszug Interne Debitoren - Kreditoren Buchhaltung Zahlungsabwicklung Diverse Recherchetätigkeiten Unterstützende Tätigkeiten für den Einkauf Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Auswertungen und Vergleiche von Angeboten Kommunikation mit den diversen Lagerstandorten, sowie Lieferanten und Spediteuren Allgemeine Datenwartung und Pflege in CRM und SAP Datenverwaltung Rechnungsprüfung Reklamationsabwicklung Erhebung von Statistiken Buchhaltungsvorbereitung Grafische Tätigkeiten (Erstellung und Bearbeitung von Etiketten) Allgemeine Bürotätigkeiten Wir bieten: Langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in modernem, klimatisiertem Büro Ergonomischer Arbeitsplatz & firmeneigener Parkplatz KV-Handel Einstiegsgehalt € 2.900 brutto; Erhöhung nach Einarbeitung (ca. 3 Monate) möglich Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung u... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone