Sachbearbeiter Auftragsabwicklung/Fakturierung (w/m/x)
* Fakturierung (Rechnungs- und Gutschriftslegung sowie Kontrolle) für den europäischen Raum
* Schnittstelle zum Vertrieb
* Verrechnung Intercompany
* Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Erstellung und Verwaltung von Produktlizenzen
* Einkauf unserer Zukaufsprodukte
Linz-Land
Wir suchen für unseren Kunden
Deine Aufgaben
* Koordination der Auftragsverfolgung
* Auftragsbearbeitung
* Fakturierung (Rechnungs- und Gutschriftslegung sowie Kontrolle) für den europäischen Raum
* Schnittstelle zum Vertrieb
* Verrechnung Intercompany
* Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Erstellung und Verwaltung von Produktlizenzen
* Einkauf unserer Zukaufsprodukte
Dein Profil
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung (LAP, HAS oder HAK)
* Kenntnisse in Buchhaltung wünschenswert
* Idealerweise Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und zusätzliche Sprachen von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse und hohe Zahlenaffinität
* Sehr gute Organisationsfähigkeit
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Was dich erwartet
* Firmenevents
* Öffentliche Erreichbarkeit & gute Anbindung
* Teamevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Parkplatz
* Getränke, Kaffee, Obst
* Weiterbildungen
* Moderner Arbeitsplatz
Gehalt
Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von € 2.800,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis auf 38,5h). Wir bieten eine Überzahlung abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert?
Sende deine Bewerbung an k.hoedl@tb-hoedl.at oder melde dich telefonisch unter +43 676 88903530. #J-18808-Ljbffr